1. Platz in der Vorrunde

Teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Was für ein Abend! Endlich konnten wir live vor Publikum spielen!

Letztes Wochenende traten wir beim SPH Music Masters an und genossen es sehr, im Wuppertaler „Underground“ endlich einige unserer fertigen Songs zu performen und neben vielen anderen wunderbaren Künstlern abzurocken!

Und nicht nur das – wir haben es sogar auf den ersten Platz geschafft! Damit haben wir uns die nächste Runde gesichert und uns für die Regiofinals im Herbst qualifiziert!

Wir zählen auf euch und sagen Bescheid, wann es genau mit dem Contest weitergeht! Bis dahin: Seid gespannt, wo ihr uns demnächst noch hören könnt!

Ticket anfrage

Lass uns einfach deinen Namen und Email Adresse hier und wir melden uns bei dir.

Diese Anfrage ist natürlich unverbindlich!